UA-83636132-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Just get up and dance.

Ines Ende, Burlesque RadolfzellTanz in allen Facetten:  Ballett, Stepptanz, Jazz, Burlesque, Flamenco.

Nach dem Start mit Klassischem Ballett als Kind und Jugendliche habe ich einige Jahre intensiv Jazz, Bauchtanz und Afrikanischen Tanz trainiert, um dann wieder zurückzukehren zu Ballett und Showtanz. In den letzten Jahren wurde Flamenco zu einer großen Liebe, in der ich Tanz neu erleben konnte. Diese Vielfalt an Stilen und Techniken (und auch an Arten zu Lernen und zu Lehren) hat mich stark geprägt, und mir geholfen, das jeweils Besondere der einzelnen Tanzrichtungen besser zu verstehen und auch zu vermitteln.

Meine Kurse sind auch für Tanzanfänger und Wiedereinsteiger geeignet. «Alter» und «Kleidergröße» jenseits der 46 sind übrigens kein Hinderungsgrund, um Spaß am Tanzen zu haben...

Tänzer mit Vorkenntnissen können gerne kurzfristig in meine Kurse einsteigen und schnuppern, bei Bailando-Kursen ist eine Probestunde immer kostenlos. Bei VHS-Kursen ist das leider nur eingeschränkt möglich, ich informiere Euch aber über meine Facebook-Seite und über die aktuellen Meldungen auf dieser Website.

Für Anfänger ohne Vorkenntnisse ist ein Einstieg zu Kursbeginn am besten. Neue Kurse beginnen in der Regel im Mai und im Oktober/November. Bei genügend Interesse laufen die Kurse auch über die Ferien weiter, so zum Beispiel 'Ballett Workout' am Montagabend.

Ich freue mich auf Euch,
Ines Ende

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?